22 März 2006

Mein erster Post

Da zur Zeit ja alle im Blog-Wahn sind, habe ich mir gedacht, ich mach auch mal einfach eins. :)
Ich habe vor hier meine Erlebnisse rund um meine Autos nieder zu schreiben.

Ich fang dann mal beim heutigen Tag an.
Ein Freund von mir ist Autohändler.Er rief mich heute an, und fragte, ob ich Interesse an einem 2er Jetta habe, soll 200€ kosten.
Ich dachte für den Kurs kann man sich den ruhig ansehen. :)

Nun zu den Fakten des Jetta's.
Bj 90, 1,8l 90PS, 190tkm, Schiebedach, NSW. 2 Türer. Gepflegter Allgemeinzustand.
Also gekauft, somit habe ich ein neues Winterauto. Allerdings ist das jetzt schon das dritte. :o)
Ich werde mich wohl oder übel von meinem Golf 2 Diesel trennen müssen, aber der hat eh nur noch bis Mai Tüv und die Kosten für die Reparaturen sind wahrscheinlich eh zu hoch.

Keine Kommentare: