02 Dezember 2008

Die Kühler-Pleite

Letzte Woche Sonntag fragte Jörg, ob noch jemand nen Kühler für seinen Jetta hätte. Da ich noch den weißen Golf in der Halle stehen habe und dieser eh geschlachtet werden soll, bat ich ihm diesen Kühler an. Am montag abend bin ich dann extra in die Halle um den Kühler auszubauen.


Die Aktion war schnell erledigt. Hab dabei sogar direkt ein paar Teile demontiert (Stoßstange, Grill, Frontblech...) Am Dienstag dann zur Post, und Jörg den Kühler geschickt. Als er ihn dann eingebaut hat, stellte er leider fest, dass der Kühler undicht ist :(
Ich versteh das nicht, ich bin den Golf, bevor ich ihn in die Halle gestellt habe, fast 2 Wochen gefahren, und es gab keinen Wasserverlust. Auch der Ausgleichbehälter war noch voll, bevor ich den Kühler ausgebaut habe.
Wie auch immer, Jörg hat sich jetzt einen neuen Kühler gekauft. Der ist dicht, aber Probleme gibts trotzdem noch....

Keine Kommentare: