30 Dezember 2008

eisiges Schrauben

Bei Außentemperaturen zwischen -7 und 1 Grad heute, war es auch in der Halle eisig kalt. :(
Trotzdem hab ich es geschafft etwas am Käfer zu machen.

Erstmal ein Bild vorher

Die Kastenstoßstange, die Mex-Haube und die AHK habe ich kürzlich erst montiert, da ich seit Mai einen Wohnwagen habe. Aber trotzdem soll die Optik jetzt etwas 'älter' werden :o)
Zuerst die Elektrik der Rückleuchten und der AHK abklemmen.


Dann noch Stoßstange und Motorhaube.

Auch das demontieren der beiden Kotis ging recht fix.

Zum Schluß noch das Abschlußblech

Alle Schrauben ließen sich gut lösen, auch der Zustand des Bleches, welches nun zum Vorschein kam, war sehr gut.
Aber irgendwie musste ja doch noch irgendein mist kommen.

Ich habe den Spiegel auf der Fahrerseite abgebrochen. Beim vorbeilaufen hat der irgendwie gestört und den auf der Beifahrerseite hab ich schon etliche male angeklappt. Bei der Fahrerseite funktionierte das leider nicht. :o(

Keine Kommentare: